Top-Produkte

Slide thumbnailDECOUVRIR

DES COMPLEMENTS ALIMENTAIRES

pour améliorer

votre bien-être

100% suisses et naturels
Slide thumbnailJ'EN PROFITE

10%

Code promo :

WELCOME

DE REDUCTION

LORS DE VOTRE

PREMIERE COMMANDE

Slide thumbnail

FRAIS D'ENVOI

PRODUITS

A PARTIR

DE DEUX

OFFERTS

DECOUVRIR
Slide thumbnailDIETIVADECOUVRIR

EN PROMOTION !

DECOUVREZ NOTRE

COMPLEMENT ALIMENTAIRE

POUR LE

CONTROLE DU POIDS

NATURIVA, eine Produktreihe der Laboratorien Acepsa SA: Ein Schweizer Familienunternehmen, das auf schweizerische und natürliche Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert ist.

 

Die Acepsa SA Laboratories wurden von Gabriel Riva, einem Agraringenieur mit einem Abschluss in Lebensmitteltechnologie der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich, gegründet. Als leidenschaftlicher und innovativer Mensch führte er Produkte wie Wiener Schnitte und Orangensaft in Ziegelform auf dem Schweizer Markt ein. Außerdem kreierte er die Spasseff-Joghurts, die ihren einzigartigen Geschmack durch eine Kaltfermentation erhalten.

 

1972 gründete Gabriel Riva zusammen mit zwei Kollegen die Acepsa SA, sein eigenes Labor für die Analyse von Lebensmittelbakteriologie. Das Projekt, das vom Elternhaus des Ingenieurs aus gestartet wurde, expandierte schnell und wurde zu einem der größten Labore für Bodenanalysen in Europa.

In den 1990er Jahren spezialisierte sich Acepsa SA auf Mikrobiologie und konzentrierte sich auf die Konzeption, Entwicklung und Verbesserung von Präbiotika, d. h. "Kulturmedien" mit zahlreichen Vorzügen für die Wiederherstellung der Darmflora, die Aufnahme von Vitaminen und die Hemmung von Bakterien. Gabriel Riva machte sich die bemerkenswerten Eigenschaften dieser Präbiotika zunutze, um die Reihe der Naturiva-Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln. Diese zukunftsweisenden Produkte sollen die Darmtätigkeit verbessern, Gelenkschmerzen lindern, akneanfällige Haut pflegen oder die Konzentration steigern.

 

Die Familie spielte in der Geschichte der Acepsa SA eine wichtige Rolle. Gabriel Rivas Tochter und sein Sohn arbeiteten für das Unternehmen, und seit 2019 führt sein Sohn, der das Unternehmen übernommen hat, die Geschäfte. Fünfzig Jahre nach seiner Gründung stellt Acepsa SA weiterhin Schweizer und natürliche Nahrungsergänzungsmittel her und ist weiterhin auf der Suche nach neuen Rezepten, um die Qualität seiner Produkte noch weiter zu verbessern und neue Formulierungen zu entwickeln.

Zeugnisse

Ich bin begeistert von dem Produkt DIGESTIAN, ich werde treu bleiben! Nach 7 Wochen ohne Unterbrechung geht es meinen Darmbakterien gut! Was für eine Erleichterung! Mit meinem herzlichen Dank.

Ich kann es nur empfehlen. 6 Jahre alt mit meiner Akne. Aber endlich bin ich auf Carpe Dieme gestoßen. Ich bin afroamerikanischer Herkunft und es ist nicht leicht, eine geeignete Behandlung für unsere Haut zu finden. Ich empfehle dieses Produkt. Vielen Dank Carpe dieme mehr Knöpfe auf meinem Gesicht.

Ich stelle fest, dass ich nach fast zwei Monaten der Behandlung fast mehr Schmerzmittel einnehme und eine große Verbesserung meiner Gelenke feststelle, insbesondere in den Händen, die mich weniger leiden lassen und die ich problemlos straffen kann, danke!

Als ehemaliger Cannabiskonsument stellte ich über einen langen Zeitraum fest, dass meine Konzentrations- und Lernfähigkeiten in letzter Zeit nicht mehr dieselben waren wie vor 20 Jahren. Nach einer Woche täglicher Einnahme stellte ich fest, dass meine Gehirnkapazität, aber auch mein körperlicher Ton wieder bei rdz vs waren. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Rezept!

Blog
Cédric Riva Hit: (1411)

Mehr

Custom Home Block

Lorem ipsum dolor sit amet conse ctetu

Sit amet conse ctetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit.